Kunden kaufen in erster Linie von Menschen, denen sie vertrauen und mit denen sie eine gute Beziehung haben. Ein guter Verkäufer sollte daher in der Lage sein, eine Beziehung zu seinem potenziellen Kunden aufzubauen und diese Beziehung im Laufe der Zeit zu pflegen. Dies kann durch regelmäßige Kommunikation, eine personalisierte Ansprache und eine gute Kenntnis der Bedürfnisse des Kunden erreicht werden.
Ein erfolgreicher Verkäufer muss in der Lage sein, die Bedürfnisse seiner Kunden zu verstehen. Dazu gehört nicht nur das Verständnis für ihre aktuellen Bedürfnisse, sondern auch die Antizipation zukünftiger Bedürfnisse und Herausforderungen. Nur durch die Fokussierung auf die Bedürfnisse des Kunden kann ein Verkäufer ein Angebot erstellen, das auf ihre individuellen Bedürfnisse zugeschnitten ist und eine Lösung für ihre Probleme darstellt.
Anton hat 6 Jahre Vertriebserfahrung im Door2Door Sales und war der Top 2 Vertriebler 2020 für den fünftgrößten Energiekonzern Deutschlands mit über 1000 Neukunden im Jahr. Er kommt aus einem der wettbewerbsstärksten Branchen im Sales und hat durch Hartnäckigkeit, Engagement und Ehrgeiz über mehrere Jahre hinweg die höchsten Vertriebsumsätze im Direktvertrieb erzielt. Die Vertriebstätigkeit von der Kaltaquise an der Tür verlargerte sich durch die Corona-Pandamie ins Telesales. Anton hat über 100 Neukunden für eines der größten Vergleichsportale Deutschands generiert und seine telefonische Aquise verfeinert und stetig verbessert. Er war einer der Top 10 Vertrieblern unter 600 Mitarbeitern.
Direktvertrieb
100%
Telesales
96%
Leadgenerierung
88%
Coldcalling
85%
Jedes Unternehmen hat individuelle Bedürfnisse und Herausforderungen im Vertrieb, die eine maßgeschneiderte Lösung erfordern.
Unternehmen sollten immer darauf achten, dass ihre Vertriebsstrategie auf ihre Zielgruppe und ihre individuellen Bedürfnisse zugeschnitten ist.
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